Was ist der Unterschied zwischen einer Handgranate und einem Banjo? - Keiner! Sobald man´s hört, ist´s zu spät.

Kommt ein Österreicher in ein Musikgeschäft. Österreicher:"Ich hätte gerne diese rote Trompete und diese weiße Ziehharmonika" Verkäufer: "Also,den Feuerlöscher können Sie haben, aber unser Heizkörper bleibt hier"

Zwei Frauen in der Oper,sie lauschen begeistert dem Startenor.Die eine:"Der hat ja vielleicht ein Organ!"
Darauf ihre Freundin:"Ja,und erst seine Stimme!"

Der Gast zum Kellner:"Herr Ober! Gleich zwei Fliegen in meiner Suppe! Was sagen Sie dazu?"
"Sicher ein Liebespaar,das gemeinsam in den Tod ging."

Frau Huber zu ihrer Nachbarin:"Ich habe mein Aussehen um eine Million versichert."
"So? Und was haben Sie mit dem Geld gemacht?"

Vater zum Sohn:"Das schönste Geburtstagsgeschenk für mich wäre,wenn Du ein guter Schüler würdest!"
Sohn:"Zu spät! Ich habe Dir schon eine Krawatte gekauft."

Zwei alte Bauern sitzen in einem abgelegenen Dorf auf der Bank vorm Haus und sehen zu,wie der Sohn des einen den Motor seines Wagens austauscht.Der eine:
"Das wär´s! wenn wir auch unsere Motoren so austauschen könnten!" Der andere:"Weißt du,ich wär schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Ein Mann hat einen völlig verwilderten Weinberg geerbt.Nach jahrelanger mühevoller Arbeit hat er ihn in ein Schmuckstück verwandelt.Eines Tages,der Mann ist gerade beim zurückschneiden der Triebe,kommt der Pfarrer vorbei,bewundernd bleibt er stehen und sagt zu dem Mann:"Ist es nicht wundervoll,was der liebe Gott und wir Menschen zusammen schaffen?"
"Gewiss",pflichtet ihm der Mann bei,"aber sie hätten das Stück Land sehen sollen,als der liebe Gott es noch allein bewirtschaftet hat."

 

 

 

 

Aktuelles
Portrait
Bilder
Gaudi
Musik
Texte
Links
Kontakt
Gästebuch
 

Impressum

[Besucherzähler]

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
© Schwarzwälder Gaudiburschen
zuletzt geändert April 2012